Unser Service:
Schleifarbeiten für alle Fabrikate.

Unser Profil:

Gründung des Geschäftes durch Arthur Fuchs sen. 1982. Bedingt durch über 20jährige Erfahrung in der Haarbranche wurde in den Anfängen schwerpunktmäßig Zweithaar angeboten. Zweithaar ist immer noch ein wichtiges Thema.

Nach dem Einstieg in die Firma spezialisierte Arthur Fuchs jun. sich immer stärker auf professionelle Schneidwerkzeuge, sprich Scheren und Haarschneidemaschinen, sowie auf hochwertige Bürsten und Kämme.

Nach dem tragischen Tod von Arthur Fuchs sen. übernimmt Arthur Fuchs jun. das Geschäft.Weiterführung des Geschäftes und Ausbau des Kundenstammes.
Im Jahr 1999 heiratete Arthur Fuchs jun. und das bringt den Umzug des Geschäftes Mitte 2000 vom jahrelangen Stammsitz Recklinghausen nach Dortmund mit sich.

Was kann man bei uns finden?

Hochwertige Haarscheren
der Firmen: JAGUAR, JOEWELL, JAY²

Außerdem:
- Kämme von HERKULES-SÄGEMANN, TRIUMPH
- Profielektrogeräte von ERMILA, JAGUAR, MOSER, WAHL
- Ausgesuchte Haarkosmetik.
- Salontextilien von SOLIDA.
- Zweithaar von REVLON, FRANCA FERETTI - auch Sonderanfertigungen.

Datenschutz Impressum